Turnier in Ehingen (25.09.16)

Unsere frisch gebackene L-Gruppe konnte bei ihrem ersten Start in dieser Kategorie gleich überzeugen. In Ehingen zeigte sich die Gruppe nach nur 2 Monaten Training der neuen Pflicht den kritischen Augen der Richter. Nach einer etwas durchwachsenen Pflicht und einer gelungenen Kür wurde die Gruppe mit Pferd Paul und Ulla an der Longe mit einer fantastischen Wertnote von 5,6 und dem ersten Platz belohnt. Wir sind stolz, was die Mädels in so kurzer Zeit zeigen konnten.

Auch die drei L-Einzel Starter waren in einem großen Starterfeld sehr erfolgreich. Bernhard konnte die Prüfung mit einer 7,0 gewinnen und Nadja folgte auf Platz 2  mit 6,9 . Beide starteten auf Czarikar mit Sandra an der Longe. Jamie kämpfte sich auf einem sprintenden Paul wacker durch die Prüfung, konnte unter diesen Bedingungen aber ihre Trainingsleistung leider nicht abrufen und erhielt trotzdem eine 6,2.