Voltitag in Kippenheim

Ein schöner, spannender und obendrein noch erfolgreicher Tag in Kippenheim liegt hinter uns! Zwar war es den ganzen Tag über ziemlich kalt, aber wir sind froh, dass es nicht geregnet hat, hielten uns mit Sackhüpfen, Fangenspielen und Socke führen warm und konnten so einen sehr schönen Tag miteinander verbringen. Danke auch an die vielen Eltern die mitgereist waren und uns so toll unterstützt und gefilmt haben!

Socke lief zuverlässig, wie wir es von ihm gewohnt sind, seine Runden und so konnten wir alle unser Bestes geben und gewannen sogar den Pflichtwettbewerb.

Im Themenkürwettbewerb hatten sich alle Teams richtig tolle Themen ausgesucht und es hat echt Spaß gemacht den anderen zuzuschauen. Mächtig stolz sind wir natürlich, dass unser Thema "Wasser" und unsere Kür wohl sehr gut ankamen, denn wir belegten hier Platz 2!!! Und auch Jamie und Rebecca konnten zeigen was sie können und belegten Platz 2 beim Doppelwettbewerb. Katrina und Carmen starteten außer Konkurrenz und konnten deshalb ihren Start so richtig genießen.