Besuch der Baden Classics in Offenburg

Am 07. Februar machten wir uns zusammen mit ein paar Mädels der Voltigruppe aus Fluorn auf den Weg nach Offenburg zur ersten Station der Voltigier-Trophy-Süd. Weil wir alle zusammen reisen und etwas für die Umwelt tun wollten entschieden wir uns für die Reise mit der Bahn. In Offenburg angekommen mussten wir uns erst einmal zur Messe durchfragen, was schwerer war als erwartet, aber so konnten wir die schöne Innenstadt von Offenburg etwas näher kennen lernen :-) 

Wir hatten insgesamt 10 Eintrittskarten beim Fotowettbewerb gewonnen und von den Voltis vom Forellenhof haben wir sogar noch eine weitere Karte geschenkt bekommen, sodass wir nur noch eine einzige Karte kaufen mussten! Vielen Dank euch allen!!!

 

Der Voltiwettkampf war dann richtig schön, aber leider viel zu schnell vorbei :-)

Zum Abschluss sind wir dann in Offenburg zusammen essen gegangen und dann war unser Trip leider auch schon wieder vorbei. Viel Spaß mit den Bildern!!!